GPN15:LostAndFound: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 13: Zeile 13:
Ich bin am heute (Sonntag) nochmal vor Ort. Die Brille lag am Tisch vorm NOC.<br></s>
Ich bin am heute (Sonntag) nochmal vor Ort. Die Brille lag am Tisch vorm NOC.<br></s>


== Ladekabel USB auf *sehr* kleiner Klinkenstecker ==
== Am Freifunk-Tisch ==


== LED-Bauteil ca. 6 LEDs auf runder Platine, Anschluß GU4 (?) ==
* Ladekabel USB auf *sehr* kleiner Klinkenstecker
* LED-Bauteil ca. 6 LEDs auf runder Platine, Anschluß GU4 (?)
 
Kontakt über #gpn oder #ffka (hackint)




<!-- Die ⇩⇩⇩Navigationsleiste⇩⇩⇩ bitte am Seitenende lassen -->
<!-- Die ⇩⇩⇩Navigationsleiste⇩⇩⇩ bitte am Seitenende lassen -->
{{Navigationsleiste GPN15}}
{{Navigationsleiste GPN15}}

Version vom 7. Juni 2015, 15:44 Uhr

Kein Wiki-Account? Account anlegen oder Benutzer:Guest benutzen

Lost

Willhelm vermisst 2x D-Link Router Dir 615 + Verkabelung

Die Hardware ward zuletzt gesehen in einer D-Link verpackung in der no photo area am Abend des 5. Junis. Erreichbar bin ich unter 6667 oder im gpn irc.

koex vermisst Kapodaster

Sieht aus wie hier. Eventuell auf der Wiese verloren, die keine Lava ist. Kontaktinformation siehe hier.

Found

Brille Wagner + Kühner

coacx hat eine Brille "gefunden" (Im Wahn mit eingepackt weil sich das Teil in seinen Klamotten verfangen hatte). Einziges Logo darauf ist Wagner+Kühner. Schwarzes Gestell, Stärke unbekannt.
Ich bin am heute (Sonntag) nochmal vor Ort. Die Brille lag am Tisch vorm NOC.

Am Freifunk-Tisch

  • Ladekabel USB auf *sehr* kleiner Klinkenstecker
  • LED-Bauteil ca. 6 LEDs auf runder Platine, Anschluß GU4 (?)

Kontakt über #gpn oder #ffka (hackint)