GPN15:Anregungen: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
(Anregungen)
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Anregungen ==
 
== Anregungen ==
Ob Troll, BesucherIn oder ReferentIn: hinterlasse uns deine '''Wünsche''', '''Kritik''' (negativ wie positiv) und Vorschläge. Wir wollen wissen was Du an der Gulaschprogrammiernacht möchtest oder nicht (mehr) willst.
+
Ob Troll, BesucherIn oder ReferentIn: hinterlasse uns deine '''Wünsche''', '''Kritik''' (negativ wie positiv) und Vorschläge. Wir wollen wissen was Du an der Gulaschprogrammiernacht mochtest oder nicht (mehr) willst.
  
 
Deine Anregungen sind wichtig!
 
Deine Anregungen sind wichtig!

Version vom 22. Juni 2014, 10:13 Uhr

Anregungen

Ob Troll, BesucherIn oder ReferentIn: hinterlasse uns deine Wünsche, Kritik (negativ wie positiv) und Vorschläge. Wir wollen wissen was Du an der Gulaschprogrammiernacht mochtest oder nicht (mehr) willst.

Deine Anregungen sind wichtig!


kein Wiki Account?

Account anlegen oder Benutzer:Guest benutzen

Mir hat gut gefallen

  • Fluchtwege im Hackcenter
  • Nutzung Medientheater
  • VisualCube

Nicht toll fand ich

  • DIE GANZEN KAMERAS!+1
  • Der Fahrplan ist jedes Mal super. Was allerdings fehlt, sind Datums (Tages) und Zeitangaben auf den Detailseiten hinter den Links der Vorträge. - einball +1
    • Pro Tag wechselten die Spalten wild umher => Verwirrung!
  • Die Lounge am Freitagabend möglichst ungemütlich gestalten, damit Gäste zur Party gehen geht gar nicht. Dann lieber keine Party mehr. +1
  • Mehr Sitzplätze (mit LAN und Strom), die Sofas sind mangels stabilem WLAN ja leider keine Alternative +1
  • Die ganzen Durchsagen Samstag Abend haben genervt

Was fehlte

  • Perpetuum mobile als merch
  • Programmierspiel
    • Theoretisch war natürlich das CTF irgendwas aus der weitestgehend selben Ecke.
  • Mehr Leuchtfoo und bunte Beleuchtung. Die Partybeleuchtung war ja ganz hübsch aber die Beleuchtung stattdessen da zu installieren wo auch Leute sind wäre um Längen geiler.
  • Coolere Loungeeinrichtung (außer den Sofas). Bei der GPN13 war's cool, dieses Jahr war es eher etwas knapp.
  • Schwarze T-Shirts