GPN15:Anregungen: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 16: Zeile 16:


* DIE GANZEN KAMERAS!+1
* DIE GANZEN KAMERAS!+1
* Der Fahrplan ist jedes Mal super. Was allerdings fehlt, sind Datums (Tages) und Zeitangaben auf den Detailseiten hinter den Links der Vorträge. - einball
* Der Fahrplan ist jedes Mal super. Was allerdings fehlt, sind Datums (Tages) und Zeitangaben auf den Detailseiten hinter den Links der Vorträge. - einball +1
* Die Lounge am Freitagabend möglichst ungemütlich gestalten, damit Gäste zur Party gehen geht gar nicht. Dann lieber keine Party mehr.
* Die Lounge am Freitagabend möglichst ungemütlich gestalten, damit Gäste zur Party gehen geht gar nicht. Dann lieber keine Party mehr. +1
* Mehr Sitzplätze (mit LAN und Strom), die Sofas sind mangels stabilem WLAN ja leider keine Alternative +1
* Mehr Sitzplätze (mit LAN und Strom), die Sofas sind mangels stabilem WLAN ja leider keine Alternative +1
* Die ganzen Durchsagen Samstag Abend haben genervt
* Die ganzen Durchsagen Samstag Abend haben genervt
Zeile 25: Zeile 25:
* Perpetuum mobile als merch
* Perpetuum mobile als merch
* Programmierspiel
* Programmierspiel
  * Theoretisch war natürlich das CTF irgendwas aus der weitestgehend selben Ecke.




<!-- bitte NavBar unten stehen lassen -->
<!-- bitte NavBar unten stehen lassen -->
{{Navigationsleiste GPN14}}
{{Navigationsleiste GPN14}}

Version vom 22. Juni 2014, 09:56 Uhr

Anregungen

Ob Troll, BesucherIn oder ReferentIn: hinterlasse uns deine Wünsche, Kritik (negativ wie positiv) und Vorschläge. Wir wollen wissen was Du an der Gulaschprogrammiernacht möchtest oder nicht (mehr) willst.

Deine Anregungen sind wichtig!


kein Wiki Account?

Account anlegen oder Benutzer:Guest benutzen

Mir hat gut gefallen

  • Fluchtwege im Hackcenter
  • Nutzung Medientheater

Nicht toll fand ich

  • DIE GANZEN KAMERAS!+1
  • Der Fahrplan ist jedes Mal super. Was allerdings fehlt, sind Datums (Tages) und Zeitangaben auf den Detailseiten hinter den Links der Vorträge. - einball +1
  • Die Lounge am Freitagabend möglichst ungemütlich gestalten, damit Gäste zur Party gehen geht gar nicht. Dann lieber keine Party mehr. +1
  • Mehr Sitzplätze (mit LAN und Strom), die Sofas sind mangels stabilem WLAN ja leider keine Alternative +1
  • Die ganzen Durchsagen Samstag Abend haben genervt

Was fehlte

  • Perpetuum mobile als merch
  • Programmierspiel
 * Theoretisch war natürlich das CTF irgendwas aus der weitestgehend selben Ecke.