GPN14:Spaceautomatisierung: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
(verlinkung zu media.ccc.de)
(kat)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 12: Zeile 12:


== Links ==
== Links ==
* Vortragsvideo/Download bei [http://media.ccc.de/browse/conferences/gpn/gpn14/gpn14_-_5853_-_de_-_medientheater_-_201406221300_-_spaceautomatisierung_-_schinken.html media.ccc.de]
* Vortragsvideo/Download bei [http://media.ccc.de/browse/conferences/gpn/gpn14/gpn14_-_5853_-_de_-_medientheater_-_201406221300_-_spaceautomatisierung_-_schinken.html media.ccc.de] ([[Media:gpn14-5853-de-Spaceautomatisierung_h264-hq.mp4|Mirror]])




{{Navigationsleiste GPN14}}
{{Navigationsleiste GPN14}}
[[Kategorie:GPN14:Events]]
[[Kategorie:GPN14:Vorträge|Spaceautomatisierung]]

Aktuelle Version vom 27. Juni 2015, 17:43 Uhr


Ein Vortrag von schinken auf der GPN14.

In dem Vortrag möchte ich das Beispiel an unserem Space zeigen, was wir damit alles machen und was wir damit noch vorhaben. Ausserdem soll es einen groben Überblick darüber geben, was denn noch alles möglich wäre und ein kleiner Ausblick wohin es noch gehen könnte.


Links