GPN14:Internet Governance - Ein seit 15 Jahre andauernder Diskussionsprozess: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
(Fahrplanbot tut Dinge)
 
(kat)
Zeile 12: Zeile 12:


{{Navigationsleiste GPN14}}
{{Navigationsleiste GPN14}}
[[Kategorie:GPN14:Events]]
[[Kategorie:GPN14:Vorträge|Internet Governance]]

Version vom 2. Juli 2015, 12:04 Uhr


Ein Vortrag von Sabine Dolderer auf der GPN14.

Internet Governance ist für Aussenstehende weit weg und trocken, erscheint Nerds oft als uncool, aber die dort stattfindenden Diskussionen haben uswirkungen auf uns alle. Der Vortrag vermittelt einen Eindruck über die Entwicklung der letzten 15 Jahre, aktuelle Strukturen und wichtige laufende Prozesse, angereichert mit kleinen, nicht so bekannten Geschichten aus den Hinterzimmern, da die Referentin über Jahre hinweg an vorderster Front eingebunden war.

Hinweis: Dieser Vortrag wird weder aufgezeichnet noch gestreamt.

Links