GPN14:Basteln mit Kettenhemdringen: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
(war ein workshop)
(kat)
 
Zeile 24: Zeile 24:


{{Navigationsleiste GPN14}}
{{Navigationsleiste GPN14}}
[[Kategorie:GPN14:Workshops]]
[[Kategorie:GPN14:Workshops|Basteln mit Kettenhemdringen]]

Aktuelle Version vom 2. Juli 2015, 12:07 Uhr


Dieser Workshop beschäftigt sich mit der Herstellung von Säckchen, Armbändern und Ähnlichem aus Kettenhemdringen. Man muss nicht unbedingt von Anfang an dabei sein, sondern kann auch später einsteigen - aber bedenkt, dass zum Einen das Werkzeug endlich ist (sollte für bis zu 18 Leute reichen) und zum Anderen die Sache sehr zeitintensiv ist und ihr ja auch etwas fertigstellen wollt.

Das Verbrauchsmaterial, das ihr benutzt, bezahlt ihr zum Einkaufspreis: 1,25€ pro 10 Gramm. Da die benutzten Ringe aus Aluminium sind, wird sich das pro Nase auf nicht mehr als 5-10€ läppern. Wer sich sicher ist, dass er mitmachen möchte, kann sich in die Teilnehmerliste unten eintragen. Fragen im Voraus könnt ihr per IRC an flyx auf freenode loswerden, an chainmail@flyx.org schicken, oder ihr findet mich irgendwo in persona herumgeistern.

Teilnehmer

  1. petschge
  2. lea
  3. sycoso
  4. neun
  5. frei
  6. frei
  7. frei
  8. frei
  9. frei
  10. frei
  11. frei
  12. frei
  13. frei
  14. frei
  15. frei