GPN13:VisualCube: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
===3D-Installation auf der GPN13===
===3D-Installation auf der GPN13===


Wir haben unser 3D-Display während des Zeitraums der Veranstaltung (Donnerstag 30.5.2013 - Sonntag 2.6.2013) als Installation in einem der Lichthöfe präsentiert. Das Gerät selbst wurde schon 2009 auf der GPN8 gezeigt, damals in Verbindung mit einem Workshop. Die Webseite [http://www.visualcube.org] bietet weitere Informationen über das Display.
Wir haben unser 3D-Display während des Zeitraums der Veranstaltung (Donnerstag 30.5.2013 - Sonntag 2.6.2013) als Installation in einem der Lichthöfe präsentiert. Das Gerät selbst wurde schon 2009 auf der GPN8 gezeigt, damals in Verbindung mit einem Workshop. Die Webseite [[http://www.visualcube.org visualcube.org]] bietet weitere Informationen über das Display.


Auf dem Gerät wurden die folgenden Visuals gezeigt:
Auf dem Gerät wurden die folgenden Visuals gezeigt:

Version vom 8. Juli 2013, 09:46 Uhr


Präsentiert wurde das 3D-LED-Display "VisualCube" von Andreas Rentschler und Michael Rentschler auf der GPN13.

3D-Installation auf der GPN13

Wir haben unser 3D-Display während des Zeitraums der Veranstaltung (Donnerstag 30.5.2013 - Sonntag 2.6.2013) als Installation in einem der Lichthöfe präsentiert. Das Gerät selbst wurde schon 2009 auf der GPN8 gezeigt, damals in Verbindung mit einem Workshop. Die Webseite [visualcube.org] bietet weitere Informationen über das Display.

Auf dem Gerät wurden die folgenden Visuals gezeigt:

  • Tetris 3D
  • Plasma 3D (von einem Besucher während der GPN entwickelt)
  • Metaballs 3D (von einem Besucher während der GPN entwickelt)

Weiteres im [Online-Bericht] der ct-Hardware-Hacks.