GPN13:Nintendo Entertainment System on FPGA: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
(Vortragsseite initialisiert)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(5 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{#css:GPN13:Stylesheet}}
Ein Vortrag von strfry auf der [[GPN13]].
Ein Vortrag von strfry auf der [[GPN13]].


Wie funktioniert eigentlich die NES? Ausserdem: FPGA-Entwicklung in Python
Wie funktioniert eigentlich die NES? Ausserdem: FPGA-Entwicklung in Python
== Material ==
* Videoaufzeichnung: [http://ftp.ccc.de/events/gpn/gpn13/gpn13-nes-fpga.mp4 gpn13-nes-fpga.mp4] ([[Media:gpn13-nes-fpga.mp4|Mirror]])
* Bachelor Thesis: [http://private.chaos-darmstadt.de/~strfry/thesis.pdf] [[Media:GPN13-Nintendo_Entertainment_System_on_FPGA.pdf|mirror]]
* Git-Repository: [https://github.com/strfry/nesfpga]


{{Navigationsleiste GPN13}}
{{Navigationsleiste GPN13}}
[[Kategorie:GPN13:Events]]
[[Kategorie:GPN13:Events]]
[[Kategorie:GPN13:Vorträge|Nintendo Entertainment System on FPGA]]

Version vom 24. Juni 2015, 23:05 Uhr

Ein Vortrag von strfry auf der GPN13.

Wie funktioniert eigentlich die NES? Ausserdem: FPGA-Entwicklung in Python

Material