GPN13:Nährdinen und Nährds: Nähmaschine

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.


Ein Workshop von jiska auf der GPN13.

Im Prinzip funktioniert eine Nähmaschine wie eine Stickmaschine, nur dass man den Stoff eigenhändig bewegen muss. Es macht also Sinn, vorher am Stickmaschinenworkshop teilzunehmen. Jeder der Teilnehmer wird einen Kissenbezug nähen. (Weil’s einfach ist, er hat nur gerade Linien. Bei anderen Vorschlägen bitte ich um vorige Absprache.) Nehmt bitte das Kissen mit, für das der Bezug sein soll, damit die Größe abgeschätzt werden kann. Die Kissenbezüge können anschließend mit Folien oder der Stickmaschine verschönert werden. Dann habt ihr z.B. Kissen mit Pilzen, Sternen und Blumen für die ultimative Super-Mario-Kissenschlacht ;)


Links