GPN13:Gamejam:RushToOverload: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
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Das Spiel läuft in allen Browsern, die Websockets unterstützen. (Das sind viele, aber kaum Mobile)
Das Spiel läuft in allen Browsern, die Websockets unterstützen. (Das sind viele, aber kaum Mobile)
Achtung, derzeit funktioniert nur der Foreveralone-Modus. Das bedeutet, dass ihr automatisch einem anderem Spieler zugeordnet werdet und (bisher) nicht gezielt einen Freund einladen könnt.


== How to play ==
== How to play ==

Aktuelle Version vom 1. Juni 2013, 19:08 Uhr

Ein Entry von penguimenac3 (Client & Musik), vhoo (Grafik) und NoMoKeTo (Server) auf dem GPN13:Gamejam. Programmiert in HTML/Javascript und Python.

GPN13-Gamejam-RushToOverloadScreenshot.png

Multiplayer-Jump&Run mit zunehmenden Features. Darunter heftige Grafiken, geile Mukke und ein epischer Endgegner.

Das Spiel läuft in allen Browsern, die Websockets unterstützen. (Das sind viele, aber kaum Mobile)

Achtung, derzeit funktioniert nur der Foreveralone-Modus. Das bedeutet, dass ihr automatisch einem anderem Spieler zugeordnet werdet und (bisher) nicht gezielt einen Freund einladen könnt.

How to play

Einfach hier den Client runterladen: [[1]]. Dann in Ordner entpacken und die index.html öffnen.

Während der GPN13 haben wir nen eigenen Server aufgesetzt. Ihr braucht keinen eigenen aufsetzen.

Fürs lokal & einsam spielen: server.py mit Python starten. Damit läuft der Server. Dann die HTML öffnen und losspielen.

How to compile

Installiere die Pakete python und python-tornado, dann sollte es Laufen.

Download

  • Source Client: [[2]] (Entpacken, index.html öffnen, fertig.)
  • Source Server: [[3]] (Brauchst du nicht, während der GPN haben wir nen eigenen am laufen)