GPN13:Gamejam:RushToOverload: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
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Ein Entry von penguimenac3 (Client & Musik), vhoo (Grafik) und NoMoKeTo (Server) auf dem [[GPN13:Gamejam]]. Programmiert in HTML/Javascript und Python.
Ein Entry von penguimenac3 (Client & Musik), vhoo (Grafik) und NoMoKeTo (Server) auf dem [[GPN13:Gamejam]]. Programmiert in HTML/Javascript und Python.
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Multiplayer-Jump&Run mit zunehmenden Features.
Multiplayer-Jump&Run mit zunehmenden Features.

Version vom 1. Juni 2013, 18:49 Uhr

Ein Entry von penguimenac3 (Client & Musik), vhoo (Grafik) und NoMoKeTo (Server) auf dem GPN13:Gamejam. Programmiert in HTML/Javascript und Python.

GPN13-Gamejam-RushToOverloadScreenshot.png

Multiplayer-Jump&Run mit zunehmenden Features.

Das Spiel läuft in allen Browsern, die Websockets unterstützen. (Das sind viele, aber kaum Mobile)

How to play

Einfach folgende Seite besuchen: ""folgt"" Fürs lokal & einsam spielen: server.py mit Python starten. Damit läuft der Server. Dann die HTML öffnen und losspielen.

How to compile

Installiere die Pakete python und python-tornado, dann sollte es Laufen.

Download

  • Source Lokal & Server: URL