GPN13:Gamejam:RushToOverload: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
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== How to play ==
== How to play ==
Einfach folgende Seite besuchen: ""folgt""
Einfach hier den Client runterladen: [[http://gamejam.nomoketo.de/client.zip]]. Dann in Ordner entpacken und die index.html öffnen.
 
'''Während der GPN13 haben wir nen eigenen Server aufgesetzt. Ihr braucht keinen eigenen aufsetzen.'''
 
Fürs lokal & einsam spielen: server.py mit Python starten. Damit läuft der Server. Dann die HTML öffnen und losspielen.
Fürs lokal & einsam spielen: server.py mit Python starten. Damit läuft der Server. Dann die HTML öffnen und losspielen.
== How to compile ==
== How to compile ==
Installiere die Pakete python und python-tornado, dann sollte es Laufen.
Installiere die Pakete python und python-tornado, dann sollte es Laufen.

Version vom 1. Juni 2013, 18:56 Uhr

Ein Entry von penguimenac3 (Client & Musik), vhoo (Grafik) und NoMoKeTo (Server) auf dem GPN13:Gamejam. Programmiert in HTML/Javascript und Python.

GPN13-Gamejam-RushToOverloadScreenshot.png

Multiplayer-Jump&Run mit zunehmenden Features.

Das Spiel läuft in allen Browsern, die Websockets unterstützen. (Das sind viele, aber kaum Mobile)

How to play

Einfach hier den Client runterladen: [[1]]. Dann in Ordner entpacken und die index.html öffnen.

Während der GPN13 haben wir nen eigenen Server aufgesetzt. Ihr braucht keinen eigenen aufsetzen.

Fürs lokal & einsam spielen: server.py mit Python starten. Damit läuft der Server. Dann die HTML öffnen und losspielen.

How to compile

Installiere die Pakete python und python-tornado, dann sollte es Laufen.

Download

  • Source Client: [[2]] (Entpacken, index.html öffnen, fertig.)
  • Source Server: [[3]] (Brauchst du nicht, während der GPN haben wir nen eigenen am laufen)