GPN13:Gamejam: Unterschied zwischen den Versionen

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== Themenfindung ==
== Themenfindung ==
[https://docs.google.com/forms/d/17aESi2lgntreeNkcAs_BfWzMXpqqMTh5d5f8UKZYnKk/viewform Themenvorschläge] bis Donnerstag 30. um 21:30
[https://docs.google.com/forms/d/17aESi2lgntreeNkcAs_BfWzMXpqqMTh5d5f8UKZYnKk/viewform Themenvorschläge] bis Donnerstag 30. um 19:00


== Regeln ==
== Regeln ==

Version vom 28. Mai 2013, 19:37 Uhr

Themenfindung

Themenvorschläge bis Donnerstag 30. um 19:00

Regeln

In Anlehnung an die Regeln des Ludum Dare:

  • Erschaffe alleine oder im Team zu maximal 23 (dreiundzwanzig) Personen.
  • Das Spiel muss in welcher Form auch immer auf dem vorgegebenen Thema basieren.
  • Das Spiel muss innerhalb der 48 Stunden erstellt werden.[ 1 ]
  • Bereits bestehende Libraries, Frameworks, Engines und Content Creator dürfen ausdrücklich benutzt werden.
  • Der Sourcecode muss verfügbar gemacht werden.[ 2 ]


Anmerkungen

1

  • Eine bereits bestehende Codebasis und persönliche Libraries dürfen benutzt werden, sollten aber vor Beginn des Jams bekannt und verfügbar gemacht werden.
  • Grafiken, Fonts und Samples von Musikinstrumenten dürfen benutzt werden, sofern die Rechte dafür vorhanden sind.
  • Portierung auf andere Plattformen kann auch noch nach Ablauf der 48 Stunden geschehen.


2

  • "Sourcecode verfügbar machen" bedeutet nicht, dass der Code Open Source sein muss. Alle Rechte am Code liegen natürlich immer noch in euren Händen - es ist nur leichter die Einhaltung der Regeln zu überprüfen.


Teilnehmer

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Ein Entry von Autor(en) auf dem [[GPN13:Gamejam]]. Programmiersprache(n)
[[Datei:GPN13:Gamejam:<Spielname>Screenshot.png|400px|right]]
Spielbeschreibung
== How to play ==
* 
== How to compile ==
* 
== Download ==
* Source: [[URL]]
* Binaries: [[URL]]
{{Navigationsleiste GPN13:Gamejam}}
  • Seite mit Content füllen (How to play, How to compile, Download Link)
  • Wikiseite unter Teilnehmer verlinken
  • ???
  • Profit