GPN13:Bra Hacking für Anfänger

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.


Ein Vortrag von @mamsellchaos auf der GPN13.

Brüste und ihre Verpackung sind ein großes Elend. Das geht besser — und die Grundlagen dafür (von "Wie funktioniert das jetzt mit den Buchstaben?!" über "Woran erkenne ich einen gut sitzenden BH?" zu "Das kann man doch ganz einfach mit ner Nähmaschine fixen!") sollen in diesem Workshop vermittelt werden. Nach eine kurzen theoretischen Einführung und Übersicht soll es vornehmlich um praktische Tips und einfache "Hardware-Hacks" gehen, die das Leben mit Brüsten einfacher machen. Bringt gern eure widerspenstigen BHs mit und wir werden sehen, ob und wie man sie verbessern kann. Dieser Workshop richtet sich hauptsächlich an Menschen, die BHs tragen, aber ist im Prinzip offen für alle (respektvoll) Interessierten.