GPN12:Presse & Blogs: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
(GPN12-Retrospektive - nomeata’s mind shares)
(→‎Nachberichte: GPN12 – Mein Rückblick - ToMi's Blog)
Zeile 15: Zeile 15:
* „Alles in allem eine gut gelungenes langes Geek-Wochenende, und ich freu mich aufs nächste Jahr!“  
* „Alles in allem eine gut gelungenes langes Geek-Wochenende, und ich freu mich aufs nächste Jahr!“  
: – [https://www.joachim-breitner.de/blog/archives/554-GPN12-Retrospektive.html GPN12-Retrospektive -  nomeata’s mind shares]
: – [https://www.joachim-breitner.de/blog/archives/554-GPN12-Retrospektive.html GPN12-Retrospektive -  nomeata’s mind shares]
* „Nicht etwa auf dem “Chaos Communication Congress” oder dem “Chaos Communication Camp”, sondern auf der Gulasch Programmier Nacht (GPN) in Karlsruhe. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt.“
: – [http://blog.tobis-bu.de/2012/06/09/gpn12-mein-ruckblick/ GPN12 – Mein Rückblick - ToMi's Blog]


{{Navigationsleiste GPN12}}
{{Navigationsleiste GPN12}}

Version vom 19. Juni 2012, 16:44 Uhr


Vorberichte

Nachberichte

  • Fokus Südwest vom 12.06.2012 bei verschiedenen Freien Radios in Baden-Württemberg
  • „Alles in allem eine gut gelungenes langes Geek-Wochenende, und ich freu mich aufs nächste Jahr!“
GPN12-Retrospektive - nomeata’s mind shares
  • „Nicht etwa auf dem “Chaos Communication Congress” oder dem “Chaos Communication Camp”, sondern auf der Gulasch Programmier Nacht (GPN) in Karlsruhe. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt.“
GPN12 – Mein Rückblick - ToMi's Blog