GPN12:Gamejam:QSwoosh: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ein Entry von Scummos und Synapse auf dem GPN12:Gamejam. Das Web wird dominiert von einer Sprache, gehasst und von niemandem geliebt sind wir doch von ihr…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 15: Zeile 15:


== Download ==
== Download ==
* Source: [[URL]]
* Source: [[https://github.com/scummos/gpnspacegame]]
* Binaries: [[URL]]
* Binaries: Bisher keine, sorry
{{Navigationsleiste GPN12:Gamejam}}
{{Navigationsleiste GPN12:Gamejam}}

Version vom 9. Juni 2012, 15:22 Uhr

Ein Entry von Scummos und Synapse auf dem GPN12:Gamejam.

Das Web wird dominiert von einer Sprache, gehasst und von niemandem geliebt sind wir doch von ihr abhängig. Broken by Design und trotzdem das Rückgrat des Web 2.0, jenseits von allen guten (Python) und bösen (PHP) Sprachen. Mit der QML gibt es nun in der Qt-Bibliothek die Möglichkeit Benutzeroberflächen mit einer JavaScript-Variante dynamisch zu gestalten, die Welteroberung geht weiter!

Zwei Spieler steuern je die Bewegung eines hochmodernen Raumschiffs in einer Arena. Das Ziel ist es den Gegner durch rammen schnell gegen die Wand schlagen zu lassen, oder ihn durch geschickte Flugmanöver selbst ins verderben fliegen zu lassen.

How to play

How to run

Vorraussetzung ist die Qt-Bibliothek, gestestet wurden Version 4.7 und 4.8.

Mit dem Qt-Programm qmlviewer lässt sich das Spiel ohne zu compilieren starten, einfach in den QSwoosh Ordner wechseln und qmlviewer main.qml in einer Shell ausführen.

Download

  • Source: [[1]]
  • Binaries: Bisher keine, sorry