GPN12:Gamejam:KarmaExchange: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
(Die Seite wurde neu angelegt: „Bei diesem Spiel müssen alle Spieler zusammenarbeiten, um ihr Karma-Konto auf einem möglichst ausgeglichenen Zustand zu bringen. Womöglich wird es das einzi…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
==How to play==
==How to play==


Das Spiel ist erst ab 10 Teilnehmern zu empfehlen, davor kann mans total vergessen.
Das Spiel ist erst ab 10 Teilnehmern zu empfehlen, aber sonst ist es auch lustig. Einer muss einen Server aufmachen, die anderen nicht. Das Spiel basiert auf LöVe, das muss man natürlich installiert haben,  wir haben es auf Version 0.8.0 getestet. Lua sollte auch installiert sein.

Version vom 9. Juni 2012, 17:44 Uhr

Bei diesem Spiel müssen alle Spieler zusammenarbeiten, um ihr Karma-Konto auf einem möglichst ausgeglichenen Zustand zu bringen. Womöglich wird es das einzige Gamejam-Spiel mit Karma-Ratten!

How to play

Das Spiel ist erst ab 10 Teilnehmern zu empfehlen, aber sonst ist es auch lustig. Einer muss einen Server aufmachen, die anderen nicht. Das Spiel basiert auf LöVe, das muss man natürlich installiert haben, wir haben es auf Version 0.8.0 getestet. Lua sollte auch installiert sein.