GPN12:Gamejam:JohnTheAdventurer: Unterschied zwischen den Versionen

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Ein Entry von chrixko und ravensinth auf dem [[GPN12:Gamejam]].
John the Adventurer [AS3 / Flashpunk]
John the Adventurer [AS3 / Flashpunk]


Link zum Spiel: [[[Datei:https://dl.dropbox.com/u/15470750/GPNGamejam/index.html]]]
[[Datei:JTA_screen.png|200px|thumb|left|John the Adventurer]]
 
 
== Einleitung: ==
 
Das Spiel kommt als einfacher Plattformer daher, passt allerdings dadurch zum Thema "beyond good and evil" als das Gameplay und Leveldesign jenseits von gut und böse sind. Dinge die man aus anderen Spielen gewohnt ist wurden abgeändert und Dinge die jeder hasst eingebaut. Dieser Umstand wird dem Spieler zunehmend bewusst und er kommentiert das Geschehen. Abgesehen
von den Grafiken lebt das Spiel stark von den Schildern und Kommentaren des Charakters, weshalb es zu empfehlen ist diese auch zu lesen.
 
 
== Steuerung: ==
 
Bewegung : Pfeiltasten
 
Dialoge schließen : Return
 
... der Rest wird im Verlauf des Spiels erklärt
 
 
Link zum Spiel: [https://dl.dropbox.com/u/15470750/GPNGamejam/index.html]
 
== Source ==
 
* Source auf Github: [https://github.com/chrixko/GPN12Gamejam--JohnTheAdventurer] ([[Media:GPN12Gamejam--JohnTheAdventurer.git.20120811.gz|Mirror]])
 
== Credits: ==
Main - Code: chrixko
 
Assets/Partikel bis auf die Spielfigur: ravensinth


Source auf Github: [https://github.com/chrixko/GPN12Gamejam--JohnTheAdventurer]
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(Github kommt gleich noch)

Aktuelle Version vom 11. August 2012, 15:59 Uhr

Ein Entry von chrixko und ravensinth auf dem GPN12:Gamejam.

John the Adventurer [AS3 / Flashpunk]

John the Adventurer


Einleitung:

Das Spiel kommt als einfacher Plattformer daher, passt allerdings dadurch zum Thema "beyond good and evil" als das Gameplay und Leveldesign jenseits von gut und böse sind. Dinge die man aus anderen Spielen gewohnt ist wurden abgeändert und Dinge die jeder hasst eingebaut. Dieser Umstand wird dem Spieler zunehmend bewusst und er kommentiert das Geschehen. Abgesehen von den Grafiken lebt das Spiel stark von den Schildern und Kommentaren des Charakters, weshalb es zu empfehlen ist diese auch zu lesen.


Steuerung:

Bewegung : Pfeiltasten

Dialoge schließen : Return

... der Rest wird im Verlauf des Spiels erklärt


Link zum Spiel: [1]

Source

Credits:

Main - Code: chrixko

Assets/Partikel bis auf die Spielfigur: ravensinth