GPN11:Unterbringung: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
(Schlafplätze per E-Mail organsieren ist blöde)
 
(fix stylesheet)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{#css:GPN11:Stylesheet}}
Hier kann man Schlafplätze organisieren.
Hier kann man Schlafplätze organisieren.


Zeile 9: Zeile 11:


== Suche Schlafplätze ==
== Suche Schlafplätze ==
{{Navigationsleiste GPN11}}

Aktuelle Version vom 12. Januar 2012, 00:22 Uhr


Hier kann man Schlafplätze organisieren.

Biete Schlafplätze

  • Dominic
    • Ich schlafe auf der GPN, aber wenn jemand einen oder mehrere Tage vorher oder nachher kommen will - da kann ich 2 Leute bei mir unterbringen.
    • Ich wohne in Rintheim, direkte Tram-Verbindung mit der Linie 5 (von Forststr. nach Lessingstr.), ohne Umsteigen.
    • Einer Person würde ich mein Bett abtreten (dann habe ich mal wieder eine Ausrede mein Feldbett zu verwenden, so eine Anschaffung muss sich ja lohnen).

Suche Schlafplätze