GPN11:Shader magic: Unterschied zwischen den Versionen

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Vortrag von [[Benutzer:cupe|cupe]] auf der [[GPN11]].
Vortrag von [[Benutzer:cupe|cupe]] auf der [[GPN11]].




Wir wollen endlich mal mit 500 GFLOPS rechnen. Ich erklaere zuerst, wieso die Dinger so spassig sind und wie das Ganze funktioniert. Die zweite Haelte werden wir live Shader in Minecraft reinhacken oder sowas.
Ich erklaere zuerst, wieso Shadercoden so spassig ist und wie das Ganze funktioniert. Die zweite halbe Stunde werden wir live Shader in Minecraft reinhacken.


Keine Vorkenntnisse notwendig.
Keine speziellen Vorkenntnisse notwendig. Mal was programmiert haben hilft. Minecraft gespielt haben auch ;)


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== Dokumentation ==
* Slides: [[Media:GPN11-ShaderMagic-Slides.pdf|PDF]]
* Video-Aufzeichnung: [http://ftp.ccc.de/events/gpn11/gpn11-shader-magic.mkv gpn11-shader-magic.mkv] ([[Media:gpn11-shader-magic.mkv|Mirror]])


[[Kategorie:GPN11]]
{{GPN11 Vortrags Navigation}}
[[Kategorie:Vorträge]]

Version vom 4. März 2012, 13:38 Uhr


zuviel Mushroom Stew?

Vortrag von cupe auf der GPN11.


Ich erklaere zuerst, wieso Shadercoden so spassig ist und wie das Ganze funktioniert. Die zweite halbe Stunde werden wir live Shader in Minecraft reinhacken.

Keine speziellen Vorkenntnisse notwendig. Mal was programmiert haben hilft. Minecraft gespielt haben auch ;)

Dokumentation