GPN11:Shader magic: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wir wollen endlich mal mit 500 GFLOPS rechnen. Ich erklaere zuerst, wieso die dinger so spassig sind und wie das Ganze funktioniert. Die zweite Haelte werden wir…“)
 
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Wir wollen endlich mal mit 500 GFLOPS rechnen.
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Ich erklaere zuerst, wieso die dinger so spassig sind und wie das Ganze funktioniert. Die zweite Haelte werden wir live Shader in Minecraft reinhacken oder sowas.
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Kein Vorkenntnisse notwendig.
[[Image:Lsdcraft.png|thumb|right|300px|zuviel Mushroom Stew?]]
Vortrag von [[Benutzer:cupe|cupe]] auf der [[GPN11]].
 
 
Ich erklaere zuerst, wieso Shadercoden so spassig ist und wie das Ganze funktioniert. Die zweite halbe Stunde werden wir live Shader in Minecraft reinhacken.
 
Keine speziellen Vorkenntnisse notwendig. Mal was programmiert haben hilft. Minecraft gespielt haben auch ;)
 
== Dokumentation ==
* Slides: [[Media:GPN11-ShaderMagic-Slides.pdf|PDF]]
* Video-Aufzeichnung: [http://ftp.ccc.de/events/gpn11/gpn11-shader-magic.mkv gpn11-shader-magic.mkv] ([[Media:gpn11-shader-magic.mkv|Mirror]])
 
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Version vom 4. März 2012, 14:38 Uhr


zuviel Mushroom Stew?

Vortrag von cupe auf der GPN11.


Ich erklaere zuerst, wieso Shadercoden so spassig ist und wie das Ganze funktioniert. Die zweite halbe Stunde werden wir live Shader in Minecraft reinhacken.

Keine speziellen Vorkenntnisse notwendig. Mal was programmiert haben hilft. Minecraft gespielt haben auch ;)

Dokumentation