GPN11:Motto

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe

Vorschlag: GPN11!!elf

von neingeist:

GPN11ELF.png

    • Kindx 14:40, 20. Dez. 2010 (CET): Ich finde die Idee wirklich super, würde allerdings GPN!!!11elf!! draus machen, so wird m. E. auch mehr verwendet (also erst Ausrufezeichen und dann 11elf).

Vorschlag: GPN-Elf

von user:kamikaze: Wie wär's mit mit einem Elfenkopf, mit den typischen doofen Ohren?

Vorschlag: GPN-ELF

Gpnelf 1idee.jpg

Fred Ein GPN ELF oder so etwas in die richtung (Feile grade noch daran rum)

Vorschlag: GPN Troll

Das ganze ist mehr oder weniger ein Donky Kong - Rip off. Uns ist eine Gulasch-Koch-Maschine durchgedreht, die im Obersten Stock des Lichthofes Steht und nun Gulasch Fässer die Treppen runterschmeißt. Ein GPN Troll soll nun die Maschine Ausschalten. Um die Fässer zu zerlegen gibt es im 2 Stock ne 5-Schwänzige Kabel-Peitsche. Auf der Ersten Treppe Stehen die Daten(Datum, Location und so) und irgend wo Hängt ein Schild in bester Spielhallen Schrift: GPN !11!! Ich Schau mal dass ich die Tage ein Mockup hier reinstell. Das ganze kann mann auch in ein Spiel packen, dass man als invite raushaut.

Fred

Vorschlag: Kabelbaum

Gpn11-kabelbaum.png

cupe

oder so (wird noch dran gefeilt): Kabelbaum-fein.png

andi, mit cupes Steckern.


Vorschlag: GPN 11 Motten

Elf Motten vor einer Schüssel Gulasch. Buchstaben - Nudeleln in der Suppe ?

Vorschlag: GPN 11 Miau

Miau.gpn.png

Motto: Miau?

Tobold


Vogerl (evtl. fuer Kabelbaum)

Vogerl.png

lay , mit Schriftzug von Martin

Vorschlag: GPN11-TRON

von user:dsp:

Gpn11-01.png

Kleine Aenderung + SW

Gpn11-02sw.png