GPN11:Motto: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
(Elfen haben doofe Ohren)
Zeile 6: Zeile 6:


** [[Benutzer:Kindx|Kindx]] 14:40, 20. Dez. 2010 (CET): Ich finde die Idee wirklich super, würde allerdings GPN!!!11elf!! draus machen, so wird m. E. auch mehr verwendet (also erst Ausrufezeichen und dann 11elf).
** [[Benutzer:Kindx|Kindx]] 14:40, 20. Dez. 2010 (CET): Ich finde die Idee wirklich super, würde allerdings GPN!!!11elf!! draus machen, so wird m. E. auch mehr verwendet (also erst Ausrufezeichen und dann 11elf).
von [[user:kamikaze]]:
Wie wär's mit mit einem Elfenkopf, mit den typischen doofen Ohren?

Version vom 13. Januar 2011, 18:51 Uhr

Vorschlag: GPN11!!elf

von neingeist:

GPN11ELF.png

    • Kindx 14:40, 20. Dez. 2010 (CET): Ich finde die Idee wirklich super, würde allerdings GPN!!!11elf!! draus machen, so wird m. E. auch mehr verwendet (also erst Ausrufezeichen und dann 11elf).

von user:kamikaze: Wie wär's mit mit einem Elfenkopf, mit den typischen doofen Ohren?