GPN11:Gamejam:MagBounce: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 21: Zeile 21:


Sorry für die Verspätung, aber wir haben Probleme mit dem Upload. Das File ist doch etwas groß geworden. Link kommt noch.
Sorry für die Verspätung, aber wir haben Probleme mit dem Upload. Das File ist doch etwas groß geworden. Link kommt noch.
Zumindest die Sourcen findet ihr hier: https://entropia.de/wiki/images/b/b4/MagBounce.zip
Der "offiziellen Release" incl. Music-files etc. kommt später mal.

Version vom 26. Juni 2011, 00:03 Uhr

Dies ist das erste Spiel von mosdev

Entwickelt von: SDEagle, GuyBrush, Jurdock, Thaghor, Remax, Vince

Anleitung: Ihr müsst den Ball mittels magnetischer Polung ins Ziel beschaffen. Nutzt dazu die anderen Magneten im Level. Rot/Rot und Blau/Blau stoßen sich ab und Rot/Blau zieht sich an.


Tastaturbelegung:

r - Level neu starten

m - negativ polen

p - positiv polen

Alt+F4 - Schließen ;)


Momentan gibt es 8 Level. Tendenz steigend. :)


Sorry für die Verspätung, aber wir haben Probleme mit dem Upload. Das File ist doch etwas groß geworden. Link kommt noch. Zumindest die Sourcen findet ihr hier: https://entropia.de/wiki/images/b/b4/MagBounce.zip Der "offiziellen Release" incl. Music-files etc. kommt später mal.