GPN11:Gamejam:FuckingMagnetsHowDoTheyWork: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
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*How to compile
*How to compile
Einfacher Weg: <br />
git clone git://github.com/T045T/GPN_GameJam_Project.git<br />
importieren in eclipse<br />
alle libs in libs und lwjgl-2.7.1 importieren<br />
jetzt noch die native library location von lwjgl.jar auf GPN_GameJam_Project/lwjgl-2.7.1/native/linux / GPN_GameJam_Project/lwjgl-2.7.1/native/macosx / GPN_GameJam_Project/lwjgl-2.7.1/native/windows setzen<br />
Management.java kompilieren und ausführen<br />


*[https://github.com/T045T/GPN_GameJam_Project Sourcecode Download Link]
*[https://github.com/T045T/GPN_GameJam_Project Sourcecode Download Link]

Version vom 25. Juni 2011, 21:55 Uhr


  • How to play

Doppelt auf eine Taste drücken um einzusteigen
Mit einem Tastendruck wird man hin die Mitte gezogen
Den Trollfaces sollte man ausweichen, alle anderen vom Kern aus gespwanten Objekte sind Powerups
Ziel ist es nicht zu sterben ;)

  • How to compile

Einfacher Weg:
git clone git://github.com/T045T/GPN_GameJam_Project.git
importieren in eclipse
alle libs in libs und lwjgl-2.7.1 importieren
jetzt noch die native library location von lwjgl.jar auf GPN_GameJam_Project/lwjgl-2.7.1/native/linux / GPN_GameJam_Project/lwjgl-2.7.1/native/macosx / GPN_GameJam_Project/lwjgl-2.7.1/native/windows setzen
Management.java kompilieren und ausführen