GPN11:Anregungen: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Zeile 21: Zeile 21:
==Was auf der GPN11 sein soll==
==Was auf der GPN11 sein soll==
* Ein Party-Programming-Game ! Das ist ganz im Sinne der Gulasch-'''Programmier'''-Nacht :-) Infon oder das Spiel mit der Pflanze waren früher schon ganz toll und sowas sollte man wieder machen.
* Ein Party-Programming-Game ! Das ist ganz im Sinne der Gulasch-'''Programmier'''-Nacht :-) Infon oder das Spiel mit der Pflanze waren früher schon ganz toll und sowas sollte man wieder machen.
** Ja, so was wie L-Seed im letzten Jahr hat gefehlt. So ein Spiel wo man gemeinsam um einen Beamer rumsteht hat eben auch einen sozialen Faktor, da man darüber auch einfacher mit anderen in Kontakt kommt.
** Ja, so was wie L-Seed im letzten Jahr hat bei der GPN10 gefehlt. So ein Spiel wo man gemeinsam um einen Beamer rumsteht hat eben auch einen sozialen Faktor, da man darüber auch einfacher mit anderen in Kontakt kommt.

Version vom 13. Juni 2010, 19:30 Uhr

Lobpreisungen der GPN10

  • Super-Orga. Mir ist GAR NICHTS aufgefallen, was irgendwie schief gegangen wäre (HEX)
  • Abwechslungsreiche Vorträge :-)

Was man auf der GPN10 hätte besser machen können

Rauchverbot

Ja, war's denn nun verboten oder nicht? Oder hatte der eine, der wirklich _immer_ geraucht hat, eine Sondererlaubnis? Wirkt unglaubwürdig, und es hat den gesamten Innenhof verqualmt.

Musik

  • Soundcheck vor Freitag, 18 Uhr
  • Etwas sorgfältiger auswählen, wer am Samstagabend Musik macht. Der erste Teil war so grottig schlecht, daß es schon wieder lustig war. Und für den zweiten Teil weniger arrogante DJs. Für ein halbes Dutzend Leute zum Abzappeln die restlichen 40 an jeglicher Kommunikation zu hindern und die Bitte um Rücksicht erstmal abzubügeln ist inakzeptabel.

Theke

Bitte etwas mehr Serviceorientierung. Längliches Quatschen mit den Leuten ist OK, es sei denn da warten noch andere. Und dann bitte nicht nach fünf Minuten Kunden rumstehen lassen als erstes die Mädelz bedienen, die als letztes gekommen sind. Das wirkt peinlich.

Was auf der GPN11 sein soll

  • Ein Party-Programming-Game ! Das ist ganz im Sinne der Gulasch-Programmier-Nacht :-) Infon oder das Spiel mit der Pflanze waren früher schon ganz toll und sowas sollte man wieder machen.
    • Ja, so was wie L-Seed im letzten Jahr hat bei der GPN10 gefehlt. So ein Spiel wo man gemeinsam um einen Beamer rumsteht hat eben auch einen sozialen Faktor, da man darüber auch einfacher mit anderen in Kontakt kommt.