GPN10:Modding in Game-Engines: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
(layout usw.)
(kein slide-download hier)
Zeile 1: Zeile 1:
{{#css:/wiki/index.php?title=GPN10:Stylesheet&action=raw&ctype=text/css}}
{{#css:/wiki/index.php?title=GPN10:Stylesheet&action=raw&ctype=text/css}}
{{FIXME}}


Ein Vortrag von Jens M. Stober (HfG Karlsruhe) auf der [[GPN10]]. Eine Zusatzveranstaltung des Seminars [http://infoart.hfg-karlsruhe.de/games Medium Computerspiel].
Ein Vortrag von Jens M. Stober (HfG Karlsruhe) auf der [[GPN10]]. Eine Zusatzveranstaltung des Seminars [http://infoart.hfg-karlsruhe.de/games Medium Computerspiel].
Zeile 8: Zeile 6:


== Dokumentation ==
== Dokumentation ==
* Slides: FIXME
* Slides: siehe Video.
* Video-Aufzeichnung: [[Media:gpn10-modding-in-game-engines.mkv.torrent|.torrent]]
* Video-Aufzeichnung: [[Media:gpn10-modding-in-game-engines.mkv.torrent|.torrent]]
* Video-Aufzeichnung: [http://ftp.ccc.de/events/gpn10/gpn10-modding-in-game-engines.mkv Direkt-Download]
* Video-Aufzeichnung: [http://ftp.ccc.de/events/gpn10/gpn10-modding-in-game-engines.mkv Direkt-Download]

Version vom 9. August 2010, 16:20 Uhr


Ein Vortrag von Jens M. Stober (HfG Karlsruhe) auf der GPN10. Eine Zusatzveranstaltung des Seminars Medium Computerspiel.

Screening über die Entwicklung aktueller Game-Engines und deren Modding-Möglichkeiten. Gezeigt werden Half-Life2, Crysis und diverse Modifikationen beider. Im weiteren Verlauf folgt eine Live-Modding-Session mit einem Einblick in die Level-Editoren.

Dokumentation