GPN10:Introduction to Democoding: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Wechseln zu:Navigation, Suche
(das demo-framework und die Präsentationsdinge)
Zeile 17: Zeile 17:
 
Eventuell koennte auch der Vortrag [[GPN10:Modernes OpenGL|Modernes OpenGL]]
 
Eventuell koennte auch der Vortrag [[GPN10:Modernes OpenGL|Modernes OpenGL]]
 
von Interesse sein.
 
von Interesse sein.
 +
 +
== Nach dem Vortrag ==
 +
 +
Gibt's jetzt [http://urs.nerd2nerd.org/framework.tar.gz hier] das Demo-Framework zum runterladen.
 +
 +
Und [http://urs.nerd2nerd.org/demo_talk.tar.gz hier] gibt's den Vortrag selbst (Achtung: die Partikeldinge benoetigen eine Geometry-Shader-Faehige Graphikkarte)

Version vom 12. Juni 2010, 01:23 Uhr



Vortragende: urs

Vortrag:

Wie schreibt man eine (Grafik-)Demo? Darum soll es in diesem Vortrag gehen.

Das Ziel ist es, es den Besuchern zu ermoeglichen, im Laufe der GPN selbst eine kleine Demo zu programmieren. Hierzu werden in diesem Vortrag die noetigen Hilfsmittel und Vorgehensweisen vorgestellt werden.

Während der GPN gibt es dann hoffentlich Zeit zum Coden und am Sonntag hoffentlich eine schnell-dahingecodete Democompo.

Eventuell koennte auch der Vortrag Modernes OpenGL von Interesse sein.

Nach dem Vortrag

Gibt's jetzt hier das Demo-Framework zum runterladen.

Und hier gibt's den Vortrag selbst (Achtung: die Partikeldinge benoetigen eine Geometry-Shader-Faehige Graphikkarte)