GPN10:Esperanto: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
(initiale Seite)
 
(Torrent-link aufgegessen. Lecker!)
 
(13 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{#css:/wiki/index.php?title=GPN10:Stylesheet&action=raw&ctype=text/css}}
{{#css:GPN10:Stylesheet}}
 
{{Youtube|id=PjCCNMK-zhk}}
 
Vortrag von [[Benutzer:Xeno|xeno]] auf der [[GPN10]].


Saluton geinteresuloj!
Saluton geinteresuloj!
Zeile 7: Zeile 11:
Samstag und Sonntag würde ich Interessierten gerne näheres berichten, wir können gemeinsam planen, wann und wo wir das tun wollen.  
Samstag und Sonntag würde ich Interessierten gerne näheres berichten, wir können gemeinsam planen, wann und wo wir das tun wollen.  


Ich werfe hier demnächst noch mehr Details rein, da der Vortrag und die Workshops/Foorunden gerade noch genau geplant werden.  
== Fragen? ==
Schreibt einfach [[Benutzer:Xeno|xeno]] an, der freut sich.
 
== Dokumentation ==
* Slides: [[Media:GPN10-Esperanto.tar.gz|.tar.gz]]
* Video-Aufzeichnung: [http://ftp.ccc.de/events/gpn10/gpn10-esperanto.mkv Direkt-Download] [[Media:gpn10-esperanto.mkv|Mirror]]
 
== Informationen im Wöbb ==
* http://de.lernu.net – Mehrsprachiges Lernportal (taugt tatsächlich)
* http://www.reta-vortaro.de – Gute Nachschlagewerk für Wörter
* http://komputeko.net – Verzeichnis für Wörter aus dem Computerbereich
* http://komiksoj.ko.funpic.de/pagxoj – Bekannte Comicstrips, veresperantischt
 
{{Navigationsleiste GPN10}}


[[Kategorie:GPN]]
[[Kategorie:GPN10]]
[[Kategorie:GPN10]]
[[Kategorie:Vorträge]]

Aktuelle Version vom 14. Juni 2015, 19:07 Uhr


Vortrag von xeno auf der GPN10.

Saluton geinteresuloj!

In meinem Vortrag über Esperanto, würde ich euch gerne ein bisschen über diese Plansprache erzählen, einen kurzen Überblick über die Regeln, die Geschichte und die Subkultur geben und euch ein vielleicht paar kurze Sätze mit auf dem Weg geben.

Samstag und Sonntag würde ich Interessierten gerne näheres berichten, wir können gemeinsam planen, wann und wo wir das tun wollen.

Fragen?

Schreibt einfach xeno an, der freut sich.

Dokumentation

Informationen im Wöbb