GPG-Installparty: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
(FIXME)
 
K (→‎Weblinks: siehe auch)
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:FIXME]]
Anlässlich der [[Radio Chaotica - Emails sind wie Postkarten|Radiosendung zur E-Mail-Verschlüsselung]] kam die Idee auf, eine Art '''GPG-Installparty''' zu veranstalten. Es würden Leute öffentlich eingeladen werden, mit denen wir dann GnuPG auf ihren Laptops installieren und die Funktionsweise der Verschlüsselung bzw. des Programms erklären.
 
== Siehe auch ==
* [http://www.cryptnet.net/fdp/crypto/gpg-party.html GnuPG Keysigning Party HOWTO]
* [[GnuPG-Installer]]
 
[[Kategorie:Ideen]]

Aktuelle Version vom 25. Februar 2010, 17:46 Uhr

Anlässlich der Radiosendung zur E-Mail-Verschlüsselung kam die Idee auf, eine Art GPG-Installparty zu veranstalten. Es würden Leute öffentlich eingeladen werden, mit denen wir dann GnuPG auf ihren Laptops installieren und die Funktionsweise der Verschlüsselung bzw. des Programms erklären.

Siehe auch