Entropia:Löschkandidaten

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Qsicon Ueberarbeiten.png Dieser Artikel bedarf einer Überarbeitung. Näheres dazu sollte auf der Diskussionsseite oder unter Entropia:FIXME stehen, sofern die Mängel des Artikels nicht ohnehin offensichtlich sind. Möglicherweise ist der Makel aber auch im Text mit dem Stichwort "FIXME" markiert. Hilf mit, den Artikel zu verbessern und entferne anschließend diese Markierung.

Wer sich sicherer ist als der, der die Seiten hier reinstellt, dass man die Seite löschen kann, lösche sie bitte samt der Erwähnung hier.

das ist ein artikel mit gutem content zu einer veranstaltung die wirklich stattgefunden hat. warum sollten wir den artikel löschen wollen? --Neingeist 13:30, 13. Okt. 2009 (CEST)
ich wäre eher für eine Wiederholung mithilfe des Artikels! --Rob 09:17, 15. Okt, 2009 (CEST)
das ist einer der liebevollst gepflegten wiki-artikel - vielleicht bräuchten wir ein "veraltet & archiviert"-template für sowas. --Neingeist 13:24, 13. Okt. 2009 (CEST)
das würde ich aus gründen der geschichtsschreibung lassen - das war die gpn, als unsere pesthörnchenflagge gestohlen wurde. --Neingeist 13:23, 13. Okt. 2009 (CEST)