Diskussion:Zeug: Unterschied zwischen den Versionen

Diskussionsseite von Zeug
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 5: Zeile 5:
Hu? Kein Plan. Ich hab nur einen Kommentar zu "meinem" Switch eingefügt. Was passiert sein könnte ist, dass ich die Seite schon '''vor''' deiner und Blueloops Änderungen offen hatte, aber erst '''danach''' abspeicherte, und das Wiki das nicht anmeckerte. Hab es mal versucht, richtig hinzubiegen --[[Benutzer:Ralf|Ralf]] 10:28, 12. Dez. 2011 (CET)
Hu? Kein Plan. Ich hab nur einen Kommentar zu "meinem" Switch eingefügt. Was passiert sein könnte ist, dass ich die Seite schon '''vor''' deiner und Blueloops Änderungen offen hatte, aber erst '''danach''' abspeicherte, und das Wiki das nicht anmeckerte. Hab es mal versucht, richtig hinzubiegen --[[Benutzer:Ralf|Ralf]] 10:28, 12. Dez. 2011 (CET)


Ok, danke
Ok, danke -- [[Benutzer:Lyzz|Lyzz]] 14:07, 13. Dez. 2011 (CET)
[[Benutzer:Lyzz|Lyzz]] 14:07, 13. Dez. 2011 (CET)

Aktuelle Version vom 13. Dezember 2011, 15:08 Uhr

Ralf, warum hast du meine Änderungen größtenteils rückgängig gemacht? Lyzz 18:45, 9. Dez. 2011 (CET)


Hu? Kein Plan. Ich hab nur einen Kommentar zu "meinem" Switch eingefügt. Was passiert sein könnte ist, dass ich die Seite schon vor deiner und Blueloops Änderungen offen hatte, aber erst danach abspeicherte, und das Wiki das nicht anmeckerte. Hab es mal versucht, richtig hinzubiegen --Ralf 10:28, 12. Dez. 2011 (CET)

Ok, danke -- Lyzz 14:07, 13. Dez. 2011 (CET)