Diskussion:Lockpicking-Treffen: Unterschied zwischen den Versionen

Diskussionsseite von Lockpicking-Treffen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Außerdem falls die Türe geschlossen ist...
Außerdem falls die Türe geschlossen ist...
... selber aufmachen? ;)
... selber aufmachen? ;)
Nein! Da das Schloß nicht dir gehört und du keine Erlaubnis des Besitzers oder der Besitzerin hast, wäre dies ein Einbruch! -- [[Benutzer:Loubna|Loubna]] 12.05.2005 09:07
Bitte Seite noch bestehen lassen! -- [[Benutzer:Loubna |Loubna]] 01.10.2006 14:05
:bloss weil ihr jetzt ins lockpicking-wiki verzogen seid, seid ihr ja noch bei entropia öfter - deshalb finde ich die seite noch immer nett als info für die leute --[[Benutzer:Neingeist|Neingeist]] 18:56, 1. Okt 2006 (CEST)
::eben - real treffen wir uns ja bei entropia ... nur virtuell sind wir umgezogen (damit ich nicht alles doppelt pfelgen muss). Ich habe auch alle Lockpicking-Sachen bei den GPNs hier stehen lassen und verweise vom SSDeV-Wiki hier her ... -- [[Benutzer:Loubna |Loubna]] 09.10.2006 12:35

Aktuelle Version vom 9. Oktober 2006, 12:36 Uhr

Außerdem falls die Türe geschlossen ist... ... selber aufmachen? ;)

Nein! Da das Schloß nicht dir gehört und du keine Erlaubnis des Besitzers oder der Besitzerin hast, wäre dies ein Einbruch! -- Loubna 12.05.2005 09:07


Bitte Seite noch bestehen lassen! -- Loubna 01.10.2006 14:05

bloss weil ihr jetzt ins lockpicking-wiki verzogen seid, seid ihr ja noch bei entropia öfter - deshalb finde ich die seite noch immer nett als info für die leute --Neingeist 18:56, 1. Okt 2006 (CEST)
eben - real treffen wir uns ja bei entropia ... nur virtuell sind wir umgezogen (damit ich nicht alles doppelt pfelgen muss). Ich habe auch alle Lockpicking-Sachen bei den GPNs hier stehen lassen und verweise vom SSDeV-Wiki hier her ... -- Loubna 09.10.2006 12:35