Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Diskussionsseite von Hauptseite
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 18: Zeile 18:


Gruß Tina
Gruß Tina
:''das ist ein problem der querfunk-technik gerade, probleme mit der antenne. dass ein teil der streams ok ist, kann auch sein, weil da zwei verschiedene soundkarten verwendet werden (möglicherweise ein eingang ok, der andere gammelig)'' --[[Benutzer:Neingeist|Neingeist]]
<hr>

Version vom 28. Februar 2005, 14:56 Uhr

Hallo Jungs und Mädels.

Ich habe eure Sendung mal auf 104.8 gehört. Fand ich sehr interessant. Es wurde auch sicher 4 oder 5-mal eure Internetadresse genannt. Aber so undeutlich und unverstädnlich, daß man sie (wenn man euch nicht kennt) nicht versteht.

Ich habe gerade 20min. gegoogelt, bis ich euch gefunden habe.

Also: die WWW- und E-Mail-Adressen etwas deutlicher aussprechen.


Danke Marc

Danke für das Feedback und den Hinweis - wir werden es uns zu Herzen nehmen! --Neingeist 05:22, 22. Feb 2005 (CET)

Habe die Sendung auch gehört, hat mir gefallen. Nur per Streaming ist die Qualität sehr schlecht, als ob sie durch ein Mittelwellen-Radio kommt. Komischerweise ist der 56kBit Stream OK.

Gruß Tina

das ist ein problem der querfunk-technik gerade, probleme mit der antenne. dass ein teil der streams ok ist, kann auch sein, weil da zwei verschiedene soundkarten verwendet werden (möglicherweise ein eingang ok, der andere gammelig) --Neingeist