Diskussion:Hauptseite

Diskussionsseite von Hauptseite
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Feedback Radio Chaotica

Ich habe das Feedback zu Radio Chaotica nach Diskussion:Radio Chaotica verschoben! --Neingeist 17:40, 23. Jun 2005 (CEST)

Ich weiss nicht wohin

Hallo ihr, das Stadtwiki ( http://ka.stadtwiki.net/ ) würde sich über einen (kurzen) Artikel freuen ( http://ka.stadtwiki.net/Entropia?action=edit ).

[1] wer ergänzen will. --Hauke Löffler 23:05, 13. Jun 2006 (CEST)

Testseite

Wo ist eure Testseite? Geht Latex nicht? <math>sum_{i=0}^n i^2</math>

Sandkasten, nee TeX geht nicht. --Neingeist 05:34, 14. Dez 2005 (CET)

last.fm

Hi,

so, nun hab ich mal eine gemacht, wer joinen will: http://www.last.fm/group/Entropia+e.V./

GPN 8 war schon

Kann mal einer das Banner von der Startseite nehmen?