Diskussion:GPN8:Orga: Unterschied zwischen den Versionen

Diskussionsseite von GPN8:Orga
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wenn die Hüllen nicht umbedingt laminiert werden müssen, würde ich Folgendes empfehlen http://www.handelsagentur-schenk.de/namensschilder-kombiklammer-stueck-p...“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
http://www.handelsagentur-schenk.de/namensschilder-kombiklammer-stueck-p-83-0.html?sessID=ktlsik8gopc8i3ce5rgn00too1t6plnr
http://www.handelsagentur-schenk.de/namensschilder-kombiklammer-stueck-p-83-0.html?sessID=ktlsik8gopc8i3ce5rgn00too1t6plnr
kostet umgerechnet auch nur 29 cent bei einer VE von 100 Stück, was über ist kann ja zur GPN9 genutzt werden.
kostet umgerechnet auch nur 29 cent bei einer VE von 100 Stück, was über ist kann ja zur GPN9 genutzt werden.
-Rob

Version vom 23. Mai 2009, 21:26 Uhr

Wenn die Hüllen nicht umbedingt laminiert werden müssen, würde ich Folgendes empfehlen http://www.handelsagentur-schenk.de/namensschilder-kombiklammer-stueck-p-83-0.html?sessID=ktlsik8gopc8i3ce5rgn00too1t6plnr kostet umgerechnet auch nur 29 cent bei einer VE von 100 Stück, was über ist kann ja zur GPN9 genutzt werden.

-Rob