Diskussion:GPN22:Motto: Unterschied zwischen den Versionen

Diskussionsseite von GPN22:Motto
Zeile 10: Zeile 10:
* Design B finde ich sehr, sehr gelungen. Könnte man auch sehr gut animieren, etc. (kleinsophie)
* Design B finde ich sehr, sehr gelungen. Könnte man auch sehr gut animieren, etc. (kleinsophie)
* bei Design C ist die rote schrift auf schwarzem grund schwer zu lesen (Xu)
* bei Design C ist die rote schrift auf schwarzem grund schwer zu lesen (Xu)
** das sind temporäre kommentare und die sind nicht für das finale design zu beachten, die farbe wird sich noch ändern -Jana
** ist wahrscheinlich auch für farbenblinde Wesen schwierig
** ist wahrscheinlich auch für farbenblinde Wesen schwierig
** besser wäre meiner Meinung nach eine helle Schrift auf dunklem Grund, oder eine dunkle Schrift auf hellem Grund
** besser wäre meiner Meinung nach eine helle Schrift auf dunklem Grund, oder eine dunkle Schrift auf hellem Grund
* das sind temporäre kommentare und die sind nicht für das finale design zu beachten -Jana


== Vorschlag 3: Regenerating Communities ==
== Vorschlag 3: Regenerating Communities ==

Version vom 13. November 2023, 13:28 Uhr

Vorschlag 1: Common Code - Different Roots

  • Designs sehen super ansprechend und auch bisschen "hacky" aus, I like +2
  • Design C von mir ein +1 simpel, aber hübsch und ansprechend. (sophie)
  • Reihenfolge der Parts, lieber:
* Different Roots - Common Code +2
* Common Code - Different Roots
  • Design B gefällt mir sehr gut (error)
  • Design B und C finde ich hübsch (Xu)
  • Design B finde ich sehr, sehr gelungen. Könnte man auch sehr gut animieren, etc. (kleinsophie)
  • bei Design C ist die rote schrift auf schwarzem grund schwer zu lesen (Xu)
    • das sind temporäre kommentare und die sind nicht für das finale design zu beachten, die farbe wird sich noch ändern -Jana
    • ist wahrscheinlich auch für farbenblinde Wesen schwierig
    • besser wäre meiner Meinung nach eine helle Schrift auf dunklem Grund, oder eine dunkle Schrift auf hellem Grund

Vorschlag 3: Regenerating Communities

  • Motto gefällt mir, ist motivierend wieder zusammen zu wachsen
  • Bildvorschläge sind für mich eher augenkrebs und anstrengend zu lesen (Xu)
* kannst du hier was konstruktives zu schreiben, wie wäre es besser für dich?
** Für mich ist es anstrengend anzuschauen aufgrund des Komplexen feinen Musters, den vielen grellen Farben und der dadurch (für mich) verschwimmenden Schrift
** gedecktere Farben, Farben die besser mit einander harmonieren und nicht so komplementär sind, gröbere strukturen, weniger vielfalt
** durch den schatten an der schrift ist die Schrift für mich schwieriger zu lesen (kein Schatten wäre vielleicht ich einfacher zu lesen), die Farbe des Schattens ist zu nah an den Farben des Hintergrunds