Diskussion:GPN19:Feedback: Unterschied zwischen den Versionen

Diskussionsseite von GPN19:Feedback
(Die Seite wurde neu angelegt: „ mir fehlt: * Ungegenderte Toiletten +2 ...gab es doch: mit dem Tannenbaum auf der Tür * Mehrweg Strohhälme ... bring deinen eigenen mit! , wer & w…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:


mir fehlt:
2 Kommentare zu "mir fehlt":
* Ungegenderte Toiletten +2  ...gab es doch: mit dem Tannenbaum auf der Tür
* Ungegenderte Toiletten +2  ...gab es doch: mit dem Tannenbaum auf der Tür oder habe ich das missverstanden?
* Mehrweg Strohhälme        ... bring deinen eigenen mit! , wer & wie soll das gespült werden?
* Mehrweg Strohhälme        ... bring deinen eigenen mit! , wer & wie soll das gespült werden? Ich hatte mein Geschirr und Besteck dabei.

Aktuelle Version vom 3. Juni 2019, 16:09 Uhr

2 Kommentare zu "mir fehlt":

  • Ungegenderte Toiletten +2 ...gab es doch: mit dem Tannenbaum auf der Tür oder habe ich das missverstanden?
  • Mehrweg Strohhälme ... bring deinen eigenen mit! , wer & wie soll das gespült werden? Ich hatte mein Geschirr und Besteck dabei.