Diskussion:GPN11:Lautsprecherworkshop: Unterschied zwischen den Versionen

Diskussionsseite von GPN11:Lautsprecherworkshop
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Fragen== Wie viel Zeit ist dafür eingeplant? --~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
==Fragen==
==Fragen==
Wie viel Zeit ist dafür eingeplant? --[[Benutzer:Gast|Gast]] 14:57, 25. Mai 2011 (CEST)
Wie viel Zeit ist dafür eingeplant? --[[Benutzer:Gast|Gast]] 14:57, 25. Mai 2011 (CEST)
-- Sorry für die späte Antwort. Ich hätte mal einen nicht-ganz-vollzeit-tag eingeplant, wenn ich alleine arbeite schaffe ich die zwei boxen in 4-6h, im workshop weiß ich es einfach nicht. Meine schätzung wäre mit *auf*jeden*fall* < 8h zurecht zu kommen... --[[Benutzer:NebuK|NebuK]]

Version vom 27. Mai 2011, 19:53 Uhr

Fragen

Wie viel Zeit ist dafür eingeplant? --Gast 14:57, 25. Mai 2011 (CEST) -- Sorry für die späte Antwort. Ich hätte mal einen nicht-ganz-vollzeit-tag eingeplant, wenn ich alleine arbeite schaffe ich die zwei boxen in 4-6h, im workshop weiß ich es einfach nicht. Meine schätzung wäre mit *auf*jeden*fall* < 8h zurecht zu kommen... --NebuK