Diskussion:GPN11:Die Werwölfe von Düsterwald

Diskussionsseite von GPN11:Die Werwölfe von Düsterwald
Version vom 6. Juni 2011, 10:05 Uhr von NoMoKeTo (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ich hätt das Spiel auch. Bestände Interesse, dass ich es mitbringe, damit wir mehr Karten haben, falls die Mitspieleranzahl zu groß wird? --~~~~“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

ich hätt das Spiel auch. Bestände Interesse, dass ich es mitbringe, damit wir mehr Karten haben, falls die Mitspieleranzahl zu groß wird? --NoMoKeTo 11:05, 6. Jun. 2011 (CEST)