Diskussion:GPN11:Die Werwölfe von Düsterwald: Unterschied zwischen den Versionen

Diskussionsseite von GPN11:Die Werwölfe von Düsterwald
(Die Seite wurde neu angelegt: „ich hätt das Spiel auch. Bestände Interesse, dass ich es mitbringe, damit wir mehr Karten haben, falls die Mitspieleranzahl zu groß wird? --~~~~“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
ich hätt das Spiel auch. Bestände Interesse, dass ich es mitbringe, damit wir mehr Karten haben, falls die Mitspieleranzahl zu groß wird? --[[Benutzer:NoMoKeTo|NoMoKeTo]] 11:05, 6. Jun. 2011 (CEST)
ich hätt das Spiel auch. Bestände Interesse, dass ich es mitbringe, damit wir mehr Karten haben, falls die Mitspieleranzahl zu groß wird? --[[Benutzer:NoMoKeTo|NoMoKeTo]] 11:05, 6. Jun. 2011 (CEST)
<br /> Ich habe 2 Decks einmal für 22 Spieler und einmal für 68 Spieler. Sollte also reichen :) -- lay

Aktuelle Version vom 6. Juni 2011, 13:54 Uhr

ich hätt das Spiel auch. Bestände Interesse, dass ich es mitbringe, damit wir mehr Karten haben, falls die Mitspieleranzahl zu groß wird? --NoMoKeTo 11:05, 6. Jun. 2011 (CEST)
Ich habe 2 Decks einmal für 22 Spieler und einmal für 68 Spieler. Sollte also reichen :) -- lay