Diskussion:Anschaffungen

Diskussionsseite von Anschaffungen
Version vom 28. August 2009, 20:49 Uhr von MrF (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Ich plädiere für einen Fileserver/Medienrechner. Virtualisierung drauf werfen und wir haben die Möglichkeit Instanzen für Spielereien zu starten. Komponenten kann man nach Verbrauch auswählen - wenn es sich rechnet. FullHD ist mittlerweile mit fast jeder aktuelleren CPU / Onboard-Grafik möglich. Beim ersten durchklicken für so ein System bin ich bei ~500€ gelandet.

Die bestellte Grafikkarte kommt in einen gepimpten zorn, dann hat man auch DualHead zum Coden.

--MrF 20:46, 28. Aug. 2009 (CEST)