Des Coders Jugendsünden: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
(vom termin zur idee)
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 8: Zeile 8:
** SEEMEM.BAS fuer die Veroeffentlichung in der DOS Internatioal im Jahre 1994
** SEEMEM.BAS fuer die Veroeffentlichung in der DOS Internatioal im Jahre 1994
* [[Benutzer:Blueloop|Blueloop]] mit obszönen C64-Spielchen
* [[Benutzer:Blueloop|Blueloop]] mit obszönen C64-Spielchen
* [[Benutzer:Manuel|Manuel]] mit pubertaeren Assembler-Viren, Basic-Adventure spielen und krassen Linux Demos.
* [[Benutzer:Manuel|Manuel]] mit pubertaeren Assembler-Viren, Adventure-Spielen in BASIC und krassen Linux-Demos.
* [[Benutzer:Dividuum|Dividuum]] mit Basic/TP Ranz
* [[Benutzer:Dividuum|Dividuum]] mit Basic/TP-Ranz
** MORSE.BAS wegen der kreativen Umsetzung von Arrays in IF-BASIC
** MORSE.BAS wegen der kreativen Umsetzung von Arrays in IF-BASIC
** U-BPER2.BAS 3D-UBoot-Simulation
** CASTLE2.BAS Labyrinth-Action vom Feinsten
** LEVEL2.PAS Levex - DOOM Level Explorer
** HACK2.PAS Metzelspiel ohne Sinn
** MDL3D17.PAS Quake Model Viewer
* [[Benutzer:Mgr|mgr]] mit Turbo Pascal-Zeug, vielleicht noch BASIC-Kram oder 'ne uralte Multiplan-"Applikation" für DOS 3.0 (hrm, ob die DD-Disketten von ~1991 noch gehen..)
* [[Benutzer:Mgr|mgr]] mit Turbo Pascal-Zeug, vielleicht noch BASIC-Kram oder 'ne uralte Multiplan-"Applikation" für DOS 3.0 (hrm, ob die DD-Disketten von ~1991 noch gehen..)


== Termin ==
[[Kategorie:Ideen]]
 
Irgendwann im März bei [[Anfahrt|Entropia e.V.]]

Aktuelle Version vom 7. Januar 2009, 15:33 Uhr

Um was geht's?

Jeder Coder und jede Coderin hat Jugendsünden, wir decken sie auf! Ob alte BASIC-Programme, Unfälle in Turbo Pascal oder Puzzle-Spiele mit nackten Mädels, nichts bleibt verschont.

Teilnehmer

  • Neingeist mit ranzigen BASIC-Programmen
    • SEEMEM.BAS fuer die Veroeffentlichung in der DOS Internatioal im Jahre 1994
  • Blueloop mit obszönen C64-Spielchen
  • Manuel mit pubertaeren Assembler-Viren, Adventure-Spielen in BASIC und krassen Linux-Demos.
  • Dividuum mit Basic/TP-Ranz
    • MORSE.BAS wegen der kreativen Umsetzung von Arrays in IF-BASIC
    • U-BPER2.BAS 3D-UBoot-Simulation
    • CASTLE2.BAS Labyrinth-Action vom Feinsten
    • LEVEL2.PAS Levex - DOOM Level Explorer
    • HACK2.PAS Metzelspiel ohne Sinn
    • MDL3D17.PAS Quake Model Viewer
  • mgr mit Turbo Pascal-Zeug, vielleicht noch BASIC-Kram oder 'ne uralte Multiplan-"Applikation" für DOS 3.0 (hrm, ob die DD-Disketten von ~1991 noch gehen..)