DEC, VMS und VAX: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
(-FIXME)
(Doppelte Überschrift weg)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== DEC, VMS und VAX ==
[http://www.dec.com DEC], eine Firma an die sich jeder Hacker mit Tränen in den Augen erinnert. Nun ist DEC aber tot, VMS läuft nur noch auf verstorbener Hardware, und VAXen sind alte Reliquien im Hardwarefriedhof.  
[http://www.dec.com DEC], eine Firma an die sich jeder Hacker mit Tränen in den Augen erinnert. Nun ist DEC aber tot, VMS läuft nur noch auf verstorbener Hardware, und VAXen sind alte Reliquien im Hardwarefriedhof.  



Aktuelle Version vom 4. September 2006, 16:23 Uhr

DEC, eine Firma an die sich jeder Hacker mit Tränen in den Augen erinnert. Nun ist DEC aber tot, VMS läuft nur noch auf verstorbener Hardware, und VAXen sind alte Reliquien im Hardwarefriedhof.

In unseren Räumen konnte jede(r) Interessierte mit mehr als 10 VAXen spielen.