DEC, VMS und VAX: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
(Automagically converted by twiki2mediawiki)
 
(TIP VAXen)
Zeile 1: Zeile 1:




== DEC, VMS und VAX ==
== DEC, VMS und VAX ==
 
DEC, eine Firma an die sich jeder Hacker mit Tränen in den Augen erinnert. Nun ist DEC aber tot, VMS läuft nur noch auf verstorbener Hardware, und VAXen sind alte Reliquien im Hardwarefriedhof. In unseren Räumen kann jeder Interessierte mit mehr als 10 VAXen spielen.
 


[http://www.dec.com DEC], eine Firma an die sich jeder Hacker mit Tränen in den Augen erinnert. Nun ist DEC aber tot, VMS läuft nur noch auf verstorbener Hardware, und VAXen sind alte Reliquien im Hardwarefriedhof. In unseren Räumen konnte jeder Interessierte mit mehr als 10 VAXen spielen.

Version vom 10. Januar 2005, 01:29 Uhr


DEC, VMS und VAX

DEC, eine Firma an die sich jeder Hacker mit Tränen in den Augen erinnert. Nun ist DEC aber tot, VMS läuft nur noch auf verstorbener Hardware, und VAXen sind alte Reliquien im Hardwarefriedhof. In unseren Räumen konnte jeder Interessierte mit mehr als 10 VAXen spielen.