Bluetooth-Boom-Box: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
K (Das div-center ist nun überflüssig. (Trotzdem die Wikimedia-Dokumentation sagt, ein Center-Bild gäbe es gar nicht...))
K (Komma und Text zum Link.)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Wildstyle-gf575.jpg|right]]
[[Bild:Wildstyle-gf575.jpg|right]]


Kiste + Lichter + Bluetooth, braucht man nur an Strom einzustecken, und schon blinkt's. Steuerung vom Notebook aus, oder autonom (über Software die in einer Virtualmachine läuft).
Kiste + Lichter + Bluetooth, braucht man nur an Strom einzustecken, und schon blinkt's. Steuerung vom Notebook aus, oder autonom (über Software, die in einer Virtualmachine läuft).




== Links ==
== Links ==
* http://www.gutterslide.com/boomboxpc/:
* Hat inzwischen schon jemand in einer extrem gelungenen Weise gebaut. Siehe http://www.gutterslide.com/boomboxpc/:


[[Bild:Touchscreen_BoomboxPC_www-gutterslide-com.jpg|thumb|800px|center|Ganz genau hingucken...]]
[[Bild:Touchscreen_BoomboxPC_www-gutterslide-com.jpg|thumb|800px|center|Ganz genau hingucken...]]


[[Kategorie:GPN]] [[Kategorie:Projekte]] [[Kategorie:Blinkendes]]
[[Kategorie:GPN]] [[Kategorie:Projekte]] [[Kategorie:Blinkendes]]

Version vom 16. Januar 2006, 00:07 Uhr

Wildstyle-gf575.jpg

Kiste + Lichter + Bluetooth, braucht man nur an Strom einzustecken, und schon blinkt's. Steuerung vom Notebook aus, oder autonom (über Software, die in einer Virtualmachine läuft).


Links

Ganz genau hingucken...