Benutzer:Rotw

42 BearbeitungenBeigetreten 29. März 2008
Version vom 29. März 2008, 01:44 Uhr von Rotw (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo.

Vermutlich bist du hier, um mehr über mich zu erfahren. Wenn nicht, dann darfst du den Text trotzdem lesen. :)

Mein Name ist Martin, besser gesagt Martin Bottomley. Ich bin 16 Jahre alt, Schüler, interessiere mich (logischerweise) besonders für Computerthemen, spiele Gitarre und höre generell gerne Musik, wobei ich allgemein in Richtung Rock tendiere. Wie du sicher an meinem Nachnamen erkennen kannst, bin ich Engländer, und bin bilingual aufgewachsen. Ich wohne im beschaulichen Pfinztal, genauer gesagt in Kleinsteinbach, gehe aber in einem der Nachbardörfer in die Schule, mangels kleinsteinbacher Gymnasien (was aber sicher noch kommen wird! ;-)).

Ja. Mehr gibts eigentlich nicht zu schreiben. Schönen Abend noch. :)