Benutzer:Rotw: Unterschied zwischen den Versionen

42 BearbeitungenBeigetreten 29. März 2008
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
Vermutlich bist du hier, um mehr über mich zu erfahren. Wenn nicht, dann darfst du den Text trotzdem lesen. :)
Vermutlich bist du hier, um mehr über mich zu erfahren. Wenn nicht, dann darfst du den Text trotzdem lesen. :)


Mein Name ist Martin, besser gesagt Martin Bottomley. Ich bin 16 Jahre alt, Schüler, interessiere mich (logischerweise) besonders für Computerthemen, spiele Gitarre und höre generell gerne Musik, wobei ich allgemein in Richtung Rock tendiere. Wie du sicher an meinem Nachnamen erkennen kannst, bin ich Engländer, und bin bilingual aufgewachsen. Ich wohne im beschaulichen Pfinztal, genauer gesagt in Kleinsteinbach, gehe aber in einem der Nachbardörfer in die Schule, mangels kleinsteinbacher Gymnasien (was aber ''sicher'' noch kommen wird! ;-)).
Mein Name ist Martin. Ich bin 16 Jahre alt, Schüler, interessiere mich (logischerweise) besonders für Computerthemen, spiele Gitarre und höre generell gerne Musik, wobei ich allgemein in Richtung Rock tendiere. Ich bin gebürtiger Engländer, bin jedoch hier aufgewachsen. Ich wohne in Pfinztal, genauer gesagt in Kleinsteinbach.


Ja. Mehr gibts eigentlich nicht zu schreiben. Schönen Abend noch. :)
Ja. Mehr gibts eigentlich nicht zu schreiben. Schönen Abend noch. :)
Zu erreichen bin ich per:
Jabber: rotw at deshalbfrei punkt org
E-Mail: martin at rotw punkt de

Version vom 19. Oktober 2008, 16:40 Uhr

Hallo.

Vermutlich bist du hier, um mehr über mich zu erfahren. Wenn nicht, dann darfst du den Text trotzdem lesen. :)

Mein Name ist Martin. Ich bin 16 Jahre alt, Schüler, interessiere mich (logischerweise) besonders für Computerthemen, spiele Gitarre und höre generell gerne Musik, wobei ich allgemein in Richtung Rock tendiere. Ich bin gebürtiger Engländer, bin jedoch hier aufgewachsen. Ich wohne in Pfinztal, genauer gesagt in Kleinsteinbach.

Ja. Mehr gibts eigentlich nicht zu schreiben. Schönen Abend noch. :)

Zu erreichen bin ich per:

Jabber: rotw at deshalbfrei punkt org E-Mail: martin at rotw punkt de