Benutzer:Rabbit@Net: Unterschied zwischen den Versionen

121 BearbeitungenBeigetreten 12. Februar 2007
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
(Noch) BA-Student, MS-Fanboy ... hänge unregelmäßig im Club Sonntags rum. Intressensschwerpunkt liegt auf Netzwerken und M$-Technik. Besonders der Windows Home Server hat es mir angetan. Aber auch von Palmtops und Windows CE etwas Ahnung. Ansonsten würde ich mich eher als ambitionierten Laien in Sachen Informati(k)/ionstechnik einstufen.
(Noch) BA-Student, MS-Fanboy ... hänge unregelmäßig im Club Sonntags rum. Intressensschwerpunkt liegt auf Netzwerken und M$-Technik. Besonders der Windows Home Server hat es mir angetan. Aber ich habe auch von Palmtops und Windows CE etwas Ahnung. Ansonsten würde ich mich eher als ambitionierten Laien in Sachen Informati(k)/ionstechnik einstufen.





Version vom 27. März 2009, 11:28 Uhr

(Noch) BA-Student, MS-Fanboy ... hänge unregelmäßig im Club Sonntags rum. Intressensschwerpunkt liegt auf Netzwerken und M$-Technik. Besonders der Windows Home Server hat es mir angetan. Aber ich habe auch von Palmtops und Windows CE etwas Ahnung. Ansonsten würde ich mich eher als ambitionierten Laien in Sachen Informati(k)/ionstechnik einstufen.


Vorträge


Projekte