Benutzer:Nikolas: Unterschied zwischen den Versionen

68 BearbeitungenBeigetreten 16. Februar 2012
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{#css:GPN12:Stylesheet}} Hallo * Ich heiße Nikolas und studiere in Freiburg Informatik mit Schwerpunkt Robotik und Bildverarbeitung. Bei der GPN werde ich…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 3: Zeile 3:
Hallo *
Hallo *


Ich heiße Nikolas und studiere in Freiburg Informatik mit Schwerpunkt Robotik und Bildverarbeitung.  
Ich heiße Nikolas und studiere in Freiburg und München Informatik mit Schwerpunkt Robotik und Bildverarbeitung.  
Bei der GPN werde ich an neuen Ideen für die Kombination von Kinect und einem Projektor arbeiten: GPN12:Kinect-Touchpad
Bei der GPN werde ich an neuen Ideen für die Kombination von Kinect und einem Projektor arbeiten: GPN12:Kinect-Touchpad

Aktuelle Version vom 4. Juni 2012, 08:12 Uhr


Hallo *

Ich heiße Nikolas und studiere in Freiburg und München Informatik mit Schwerpunkt Robotik und Bildverarbeitung. Bei der GPN werde ich an neuen Ideen für die Kombination von Kinect und einem Projektor arbeiten: GPN12:Kinect-Touchpad